Datenschutz | Anbieterkennung | Impressum
Krumme Versicherung
Krumme Versicherung
Historie


Unser Unternehmen. Damals und heute. Welche rasante und komplexe Entwicklung der  Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte Hans-Günter  Jaschke wohl kaum, als er im August 1980 den Grundstein zum heutigen Unternehmen Heinrich Krumme Versicherungen GmbH legte.

Es geht aufwärts.
Nach den ersten Investitionen in einen grünen Opel Kadett wurde das Büro eingerichtet. Sage und schreibe ein Schreibtisch, ein Telefon und einen Aktenschrank bildete die Grundlage für das Wachstum der folgenden Jahre. Hans-Günter Jaschke bekommt Verstärkung durch seine Frau Monika Jaschke.

Prägende Zeiten.
1992 wird das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt. Mit diesem Schritt der Rechtsformwandlung  werden die Weichen für die Zukunft gestellt und dem Streben nach professioneller Arbeit Ausdruck verliehen.
1993 wurde dann der Platzbedarf größer und ein Umzug in größere Räumlichkeiten stand an. Der Anbau steht und das Büro wird erneut modern eingerichtet.

Am 1.  Juli 2002 kam unser Partner Peter-Hermann Böhmke zu uns. 2009 folgte ihm sein Sohn Peer Böhmke.

Eine neue Generation folgt alten Werten.
Im September 2003 folgt Sören Jaschke in das Unternehmen. Nach seinem Studium zum Versicherungsfachwirt übernimmt er die nächste Generation Verantwortung für unsere Mandanten.
Zum 01.07.2015 wurde er neben Hans-Günter Jaschke ebenfalls zum Geschäftsführer bestellt.

Immer an Ihrer Seite.
Heute sind wir ein Unternehmen mit mittlerweile 8 Mitarbeitern. Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander werden erfolgreich fortgesetzt.

Copyright 2017 - Heinrich Krumme Versicherungen GmbH - Eddelaker Straße 127 - 25541 Brunsbüttel - Alle Rechte vorbehalten
Telefon: 0 48 52 / 54 02-0 - Telefax: 0 48 52 / 54 02-30 - E-Mail: info@krumme-vers.de